Montag, 3. Oktober 2011

Mad Hatter becomes crazy

Also. Ich hatte ja vor ca. einer Woche Geburtstag, anlässlich dessen waren meine Mutter und meine Oma mich besuchen in meinem neuen Domizil hier und brachten auch gleich den restlichen Krempel mit, den man so braucht. Wir waren in der Stadt bummeln, im Cafe, ich durfte mir als Geburtstagsgeschenk eine Uhr aussuchen (der verrückte watchmaker hat wieder eine Uhr, eine richtige Uhr), und Schnürsenkel habe ich auch bekommen, weil wir die zufällig gesehen hatten und ich die lustig fand.

Sind jetzt nicht so ultra spektakulär, aber normal dann doch wieder nicht.




Es soll hier auch lediglich als Beispiel dienen, dass der Hut- und Uhrenmacher in letzter Zeit doch gewisse, merkwürdige Faibles entwickelt ... Faibles für Farben. Für verrückte, durchgeknallte Farben, möglichst durcheinandergewürfelt. Nicht, dass meine bisher hauptsächlich aus Schwarz zusammengesetzte Garderobe das hergeben würde ... aber nichtsdestotrotz. Den Schürsenkeln konnte ich nicht widerstehen, und denke jetzt darüber nach, die anderen beiden (denn die Teile werden ja immer paarweise verkauft) in die Chucks einzufädeln. Oder die Turnschuhe. Mal sehen.

Seltsame Marotten werden das hier in letzter Zeit.

Aber andererseits ... was ist schon normal? Und wer will das schon sein?

1 Kommentar:

  1. Ah! Ich wünsche erst einmal alles Gute nachträglich. Und dann: klasse Treter.^^ Passt.

    AntwortenLöschen