Dienstag, 13. Dezember 2011

Olga 2.0

Ich hatte ja im letzten Post von eventuellem Meerschweinchenkauf berichtet. Jetzt hab ich bei ebay-Kleinanzeigen eine hier in meiner Stadt gefunden, die ihr 4 Jahre altes Schweinchen (ebenfalls weiblich) verkauft - also knapp zwei Jahre jünger als Olga, beide allerdings in den besten Jahren, also dürfte der Altersunterschied hier nicht zu hart sein. Hab angefragt, ob die Kleine denn noch zu haben wäre, und heute die Antwort bekommen, ja, das ist sie.

Also: Kaufen oder nicht kaufen?

Meine Mutter hat empfohlen, damit bis nach den Ferien zu warten, da wusste ich aber von dem Angebot hier noch nichts, das ich natürlich nicht erst in zwei Wochen wahrnehmen kann. Nächste Woche fahr ich nach Hause, das (die?) Schwein (Schweine?) kommt mit, wenn ich mich also entschließe, die Kleine zu kaufen, müsste ich sie dieses Wochenende abholen.

Also: Kaufen? Nicht kaufen? Kaufen?

Argl. Ich hasse es manchmal, mich nie so spontan entscheiden zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen