Donnerstag, 22. März 2012

Fragen, die die Welt bewegen (aber nur, wenn man mich als die Welt definiert, was man nicht tun sollte)

Bin das nur ich, oder geht hier gerade so ein Frühlings-Diät-Wahn um?

Warum brauche ich für ein- und dieselbe Strecke zwanzig Minuten und habe das Gefühl, zu schweben, während ich heute achtzehn Minuten gebraucht habe und bereits nach den ersten fünf Schritten merkte, dass das heute sehr, sehr anstrengende anderthalb Stunden werden?

Warum habe ich in letzter Zeit alte Silbermond-CDs rausgekramt, während ich ansonsten momentan nur In Flames höre? Was ist denn bitte das für ne merkwürdige Kombi?

Warum bin ich zu blöd, nen BKA-Virus selbst mit Hilfe vollständig zu entfernen - und muss ich mir vom Nebenjobber beim Computerstore meines Vertrauens wirklich mit spöttischem Grinsen sagen lassen: "Und Sie wollen wirklich sechzig Euro zahlen, um den wieder loszuwerden?"
("Danke, jetzt, wo du mich dran erinnerst, krieg ich den eigentlich auch alleine runter, tschüss dann!" - oder was soll man da antworten?)

Wer ist dieses Wesen, dass seit einer halben Woche unser Haus putzt, und was hat es mit meiner Schwester gemacht?

Und, die wichtigste Frage von allen: Warum zur Hölle war die Seife heute Morgen definitiv verschwunden und lag vorhin auf der Bürstenablage (ca. einen Meter höher), obwohl ich dieses Bad im Moment alleine nutze?

Und die Frage der Woche: Wieso gehen technische Geräte bitte schön immer im Rudel kaputt und auch genau dann, wenn kein passender Ersatz da ist? Ich HASSE (Capslock FTW!) Laufen ohne Musik!

(Und ich weiß, das Label ist sinnlos, aber ich hab nicht gekifft. Das hier muss keinen Sinn ergeben, hört mich wohl an, sondern ist einfach nur ein dickes, fettes XD )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen