Oh Mann... Liegt das daran, dass ich so ein Faulpelz bin, oder warum schiebe ich ständig alles vor mir her? -.-
1. Postkarten schreiben
Bin vor zwei Wochen aus den Winterferien gekommen, und die Postkarten liegen immer noch unabgeschickt bei mir herum... wie viel Porto muss eigentlich auf eine Karte, wenn sie ins Ausland geschickt wird?
2. Nach Schweden schreiben
*duck* War vor ... *rechnen* einem halben Jahr in Schweden... und hab meinen Schüler seitdem nicht mehr geschrieben... sollte ich echt mal tun...
3. Mathe üben
Puh... Nach der letzten sechs hängt hier wirklich der Haussegen schief... Mal sehen, ich hoffe, mit genug Üben krieg ich das in der nächsten Arbeit nächste Woche ausgebügelt... mein Ziel ist eine 3^^ Ich weiß, hohe Ansprüche...
4. Fanfiktion.de
Ich sollte vielleicht mal meine geschichten updaten... aber irgendwie kommen mir da so gar keine Einfälle, und sowieso würd ich alle am liebsten noch mal löschen, neu überarbeiten (inklusive inhaltlicher Zusammenhänge) und neu wieder hochladen... Aber bevor ich das tu, muss ich mir erst mal ein neues Konzept speziell zu "Verbannter" ausdenken... und natürlich zu "Rebell"
5. Den Textüber unsere Schwedenreise fürs Schularchiv
Schieb ich auch schon seit Monaten vor mich her... dieses Wohenende wird er gemacht xD Ich glaub´s erst, wenn er fertig ist.
Ach ja... und dann natürlich noch sämtliche Schularbeiten, "Black Lapislazuli" schreibt sich auch nicht von alleine *sfz* und dann schwirren mir so herrliche Ideen zu "Spielmann" im Kopf herum... aber der Titel von "Spielmann" wird noch geändert, passt nicht mehr zur neuen Storyidee. Wahrscheinlich "Magier des Windes" oder "Childrens of Wind", wobei wohl eher letzteres das Rennen machen wird... "Magier des Windes" klingt so sensationell unkreativ o.Ô
Mittwoch, 4. März 2009
Dienstag, 24. Februar 2009
Teeparty eines verrückten Hutmachers
...wanna have a tea?
Das Tagebuch eines verrückten Hutmachers, zum Mitlesen, Mitlachen, Mitweinen oder einfach nur zum Zeitvertreib.
Wen der Status meiner Geschichten von Fanfiktion.de interessiert: Er wird sich hier informieren können, bei einer gemütlichen Tasse Tee.
Wer sich für mein sich in Arbeit befindliches Buch interessiert: Details folgen, zusammen mit etwas Gebäck.
Wer sich überhaupt für nichts auf dieser Teeparty Geschehenes interessiert: Bitte sehr. Dies ist lediglich ein Weblog unter vielen, eine Art für einen Hutmacher, seinen angestauten Frust, Vorfreude und Dinge, die er sonst nicht sagen kann, unter einen Hut zu bringen.
Je nach Laune schreibe ich vielleicht über Erlebnisse in kleinen Kurzgeschichten, Glossen oder einfach in der klassischen Tagebuchform.
Und wer sich für das Leben eines aus der Reihe geratenen Hutmachers und Schreiberlings interessiert, dem sei ans Herz gelegt, auch einige kurze Worte zu hinterlassen, wenn ihn etwas dazu bewegt.
Das Tagebuch eines verrückten Hutmachers, zum Mitlesen, Mitlachen, Mitweinen oder einfach nur zum Zeitvertreib.
Wen der Status meiner Geschichten von Fanfiktion.de interessiert: Er wird sich hier informieren können, bei einer gemütlichen Tasse Tee.
Wer sich für mein sich in Arbeit befindliches Buch interessiert: Details folgen, zusammen mit etwas Gebäck.
Wer sich überhaupt für nichts auf dieser Teeparty Geschehenes interessiert: Bitte sehr. Dies ist lediglich ein Weblog unter vielen, eine Art für einen Hutmacher, seinen angestauten Frust, Vorfreude und Dinge, die er sonst nicht sagen kann, unter einen Hut zu bringen.
Je nach Laune schreibe ich vielleicht über Erlebnisse in kleinen Kurzgeschichten, Glossen oder einfach in der klassischen Tagebuchform.
Und wer sich für das Leben eines aus der Reihe geratenen Hutmachers und Schreiberlings interessiert, dem sei ans Herz gelegt, auch einige kurze Worte zu hinterlassen, wenn ihn etwas dazu bewegt.
Abonnieren
Posts (Atom)